Karriereplanung: Szalai will in die Champions League

von Matthias Rudolph
1 min.

Ádám Szalai von Mainz 05 hat klare Vorstellungen, wie seine Laufbahn sich weiterentwickeln soll. „Klar ist: Ich will mal in der Europa League und der Champions League spielen“, berichtet der Torjäger gegenüber der ‚Sport Bild‘. Für 8,5 Millionen Euro kann der Ungar die Rheinhessen nach Saisonende verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Szalai hat neben Schalke 04 und Borussia Dortmund auch der FC Arsenal. „Über einen Wechsel mache ich mir keine Gedanken. Gerüchte beschäftigen mich nicht“, so der 25-Jährige, der aber auch sagt: „Wenn der nächste Schritt ansteht, kommt er.“ Mainz-Manager Christian Heidel ist noch unbesorgt, was den Abgang des Leistungsträgers betrifft: „Bei uns hat sich niemand gemeldet.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter