Kehrtwende bei Sagna?

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Der Wechsel von Bacary Sagna zu Leicester City droht zu platzen. Im Gespräch mit der ‚Gazzetta dello Sport‘ liebäugelt der vereinslose Rechtsverteidiger jedenfalls mit einem Wechsel in die Serie A. „Ich bin bereit“, sagt der Franzose. „Ich verfolge die Serie A, dort gibt es große Teams. Es ist eine starke Liga.“ Insbesondere Inter und der AC Mailand sollen es auf den 34-Jährigen abgesehen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sagna gewährt Einblick: „Ich hatte die Möglichkeit, bei diversen Klubs in der Türkei und in England zu unterschreiben. Dazu gab es Interesse aus Portugal, Frankreich und Italien. Aber ich liebe es, mich auf hohem Niveau zu messen. Ich kenne meinen wert. Ich halte Ausschau nach einem ambitionierten Team. Es ist keine Frage des Geldes.“ Bis zum vergangenen Sommer stand Sagna bei Manchester City unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter