Klose in der Schwebe: Allofs prüft Alternativen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der Transfer von Innenverteidiger Timm Klose zum VfL Wolfsburg droht zu scheitern. „Im Moment ist Timm Klose der eine Kandidat für die Innenverteidigung. Aber vielleicht wird er zu einem der Kandidaten, wenn wir nicht zueinanderfinden. Es ist sinnvoll, wenn man auch andere Kandidaten hat“, erklärt Manager Klaus Allofs gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 1. FC Nürnberg ruft für den 25-jährigen Klose, dessen Vertrag 2014 ausläuft, eine Ablöse in Höhe von fünf Millionen Euro auf – zu viel für die Niedersachsen. „Ich sitze nicht pausenlos neben meinem Telefon und warte auf einen Anruf und ein Angebot aus Wolfsburg“, stellt ‚Club‘-Manager Martin Bader klar, dem noch keine offizielle Offerte aus Wolfsburg für den Schweizer Nationalspieler vorliegt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter