Knaller im Visier von Ingolstadt?

von Niklas Kling - Quelle: kicker
1 min.

Der FC Ingolstadt beschäftigt sich offenbar mit Schlussmann Marco Knaller vom SV Sandhausen. Wie der ‚kicker‘ schildert, liegen dem 30-Jährigen zwei konkrete Anfragen vor. Eine dieser Offerten stammt demnach vom künftigen Ligakonkurrenten von der Donau.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich konzentriere mich auf meinen jetzigen Arbeitgeber“, möchte Knaller aufkeimende Wechselgerüchte weder bestätigen, noch dementieren. Jedoch betont der Keeper auch: „Es ist ja nicht so, dass ich mich am Hardtwald nicht wohlfühle.“ Im Audi Sportpark wäre der Österreicher im kommenden Sommer neben Martin Hansen, Örjan Nyland und Fabijan Buntic nach aktuellem Stand der vierte Rückhalt im Dress der Schanzer. Beim SVS besitzt der fünffache Nationalspieler noch ein Arbeitspapier bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter