Knie-OP für Gustavo – muss Wolfsburg doppelt nachlegen?

von Remo Schatz
1 min.

Luiz Gustavo wurde aus dem Kader der brasilianischen Nationalmannschaft für die Copa America gestrichen. Der Grund ist ein Meniskusschaden des Mittelfeldabräumers, der einen Einsatz unmöglich macht und operativ behandelt werden muss. Am gestrigen Montag unterzog sich der 27-Jährige im brasilianischen Granja Comary bei Kniespezialist Rodrigo Lasmar einer eingehenden Untersuchung. Die Operation soll in den kommenden Tagen durchgeführt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie lange der Zweikämpfer ausfallen wird, ist bislang offen. Aller Voraussicht nach wird Gustavo aber große Teile der Saisonvorbereitung verpassen. Die ‚Wölfe‘ durchforsten derzeit den Markt nach einem defensiven Mittelfeldspieler. Aufgrund der Meniskusverletzung von Stammspieler Gustavo könnten die Niedersachsen nun gezwungen sein, doppelt nachzulegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter