Kroos spricht über Jovic

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Toni Kroos erhofft sich von Neuzugang Luka Jovic viel Torgefahr. „Er hat sich gut integriert, hatte aber Pech in den Testspielen mit einer Verletzung. So viele Minuten auf dem Platz hatte er mit der Mannschaft noch nicht. Deshalb war es schwierig für ihn, sich einzuspielen. Aber Jovic ist eine Option, die uns verstärken wird mit dem, was er kann, nämlich Tore zu schießen“, so der Mittelfeldstratege im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jovic wechselte für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid. Der 21-Jährige ist ebenso wie Ferland Mendy (24), Rodrygo (18) und Éder Militão (21) ein Neuzugang, der die Zukunft der Königlichen prägen soll. Laut Kroos soll „eine Mannschaft gebaut werden, die über Jahre funktionieren kann – wie am Alter der Neuzugänge zu sehen ist. Es ist ein Projekt über Jahre, nicht nur für den Moment.“

.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter