Diarra vor PSG-Abschied

von Jonas Hartmann - Quelle: L'Équipe

Lassana Diarra wird Paris St. Germain zum Ende der aktuellen Spielzeit verlassen. Laut einem Bericht der französischen ‚L’Équipe‘ möchte der 33-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Hauptstadt-Klub nicht verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Spielzeit kam der defensive Mittelfeldspieler lediglich in drei Spielen zum Einsatz, davon keinmal über 90 Minuten. Sein letzter Auftritt datiert vom 20. Oktober, als er beim 5:0 Sieg gegen den SC Amiens in der Halbzeit für den verletzten Marco Verratti eingewechselt wurde. Diarra wechselte im Winter 2018 zu PSG, zuvor stand er beim al-Jazira Club aus Abu Dhabi unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter