LFC: Klopp äußert sich zu Neuzugängen

von Tristan Bernert
1 min.

Jürgen Klopp möchte seinen Spielern vertrauen und im Wintertransferfenster nicht aktiv werden. „Wenn man mit Menschen arbeitet und ihnen vertraut, dann müssen sie dieses Vertrauen auch spüren – und nicht nur für zwei Tage sondern für längere Zeit“, zitiert der ‚Daily Telegraph‘ den Trainer des FC Liverpool, „Wir haben sicherlich keine Probleme mit der Qualität sondern mit der Konzentration oder anderen Dingen. Wir wissen nicht, ob neue Spieler es besser machen würden. Mein Rat ist es, abzuwarten und zu entspannen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch will der ehemalige BVB-Coach für den Fall der Fälle gerüstet sein: „Wenn wir etwas brauchen, dann tun wir auch etwas. Vorher muss man da nicht drüber sprechen. Ich denke nicht darüber nach. Niemand wird hier angezweifelt aber wir sind für jede Situation gewappnet.“ In der laufenden Saison haben die ‚Reds‘ mit Verletzungspech zu kämpfen. Sollten weitere Spieler ausfallen, könnte Klopp also doch noch externe Verstärkungen verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter