2. Liga: Fortuna-Joker nach Frankfurt

von Andreas Riederer
1 min.

Marcel Gaus wechselt von Fortuna Düsseldorf zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt. Der 21-Jährige unterzeichnet einen Vertrag bis 2012, der eine Option für ein weiteres Jahr beinhaltet. „Gaus ist ein entwicklungsfähiger und schneller Angreifer“, lobt Geschäftsführer Uwe Stöver den Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich möchte beim FSV Frankfurt den nächsten Schritt in meiner Karriere vollziehen. Ich hoffe, dass ich mich hier durch regelmäßige Einsätze als Zweitligaspieler etablieren und mit meiner Leistung zum Erfolg des Vereins beitragen kann“, erklärt der Stürmer seinen Wechsel. Bei der Fortuna musste sich der Linksfuß zumeist mit der Jokerrolle zufriedengeben. In 17 Zweitligaspielen wurde Gaus 16 Mal eingewechselt.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter