Liverpool: Keïta-Alternative aus Frankreich?

von David Hamza - Quelle: Guardian
1 min.

Der FC Liverpool streckt die Fühler bei der Suche nach einem neuen Mittelfeldmotor gen Frankreich aus. Nach Informationen des ‚Guardian‘ zeigen die Reds Interesse an Jean Michaël Seri von OGC Nizza. Erste Kontakte sollen geknüpft worden sein. Beim Team von Lucien Favre steht er noch bis 2019 unter Vertrag. Am 26-jährigen Ivorer war zuletzt auch der FC Barcelona dran. Ein Transfer nach Katalonien ist nach der Verpflichtung von Paulinho aber passé.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seri wäre an der Anfield Road nur Plan B. Ganz oben auf der Wunschliste stand lange Zeit Naby Keïta, den RB Leipzig aber nicht ziehen lässt. Im nächsten Sommer sind RB aber die Hände gebunden: Dann kann Keïta für festgeschriebene 50 Millionen Euro wechseln. „Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir höchstwahrscheinlich nach der Saison 2017/18 Naby Keïta nicht mehr im Kader haben“, räumte Sportchef Ralf Rangnick zuletzt ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter