Liverpool: Neuer Abräumer von Inter?

von Remo Schatz
1 min.

Jürgen Klopp hat den gesuchten Mittelfeldabräumer angeblich in der italienischen Serie A gefunden. Wie die italienische Sporttageszeitung ‚Corriere della Sera‘ berichtet, will der Trainer des FC Liverpool Gary Medel von Inter Mailand an die Merseyside lotsen. Der chilenische Nationalspieler steht im San Siro noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Nerazzurri‘ wollen den Dauerbrenner der vergangenen Jahre jedoch nicht ziehen lassen. Medel steht seit 2014 in Mailand unter Vertrag und kam seitdem zu 78 Pflichtspieleinsätzen. Ein Tor und sechs Vorlagen stehen zu Buche. Rund 80 Millionen Euro investierte Klopp bislang in sechs Neuzugänge. Ein defensiver Mittelfeldspieler steht noch auf dem Einkaufszettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter