Lockt Galatasaray Guti mit dem großen Geld?

von José-R. Bacale
1 min.

José María Gutiérrez, besser bekannt als Guti, ist einer der wenigen Starspieler bei Real Madrid, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Der Mittelfeldspieler spielt seit klein auf bei den ‚Blancos‘ und hat mit ihnen alles gewonnen, was man auf nationaler sowie internationaler Clubebene gewinnen kann. Doch am Ende dieser Saison scheinen sich die Wege zu trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie schon seit längerem spekuliert wird, verlässt der 33-jährige Spanier die ‚Königlichen‘ im Sommer. Fraglich ist nur, wohin der Weg von Guti führt. Wie ‚Fanatik‘ berichtet, ist Galatasaray Istanbul sehr an einer Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers interessiert. Demnach soll ‚Gala‘ bereit sein, Guti ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro zu bieten. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter