Mainz 05: Präsident schließt Tuchel-Abgang während der Saison aus

von Jan Lünenschloß
1 min.

Harald Strutz sieht keine Gefahr, Trainer Thomas Tuchel während der kommenden Spielzeit an einen anderen Klub zu verlieren. „Da habe ich keine Angst. Das wird mit Thomas Tuchel nicht pas­sieren. Und mit uns als Mainz 05 auch nicht. Da sind wir stark und selbstbewusst genug, um uns so eindeutig zu äußern“, erklärt der Präsident des FSV Mainz gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter galt Tuchel als Wunschkandidat des FC Schalke 04. „Ich will für Identifikation und Vertragstreue stehen. Mein Vertrag geht bis 2015 und es gibt bisher keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass ich den erfüllen möchte“, dementierte der Mainzer Coach unlängst jegliche Wechselabsichten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter