Monaco im Rennen um Wolfsburgs Rodríguez

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der französische Erstliga-Aufsteiger AS Monaco hat die Fährte von Ricardo Rodríguez wieder aufgenommen. Nach Informationen von ‚Eurosport‘ hat Sportdirektor Vadim Vasilyev zwölf Millionen Euro als Ablöse für den Linksverteidiger des VfL Wolfsburg beiseite gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist schön zu hören“, hatte Rodríguez vor einigen Wochen gesagt, als die Spekulationen vom Interesse des neureichen Klubs aus dem Fürstentum erstmals die Runde machten. Allerdings habe kein Klub bei ihm angefragt. „Wenn es etwas Konkretes geben würde, hätte es mir mein Berater gesagt“, so Rodríguez. Dessen Vertrag in Wolfsburg ist noch bis 2016 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter