Mourinho-Comeback im Sommer

von David Skowasch - Quelle: BeIN Sports

José Mourinho möchte ab Sommer wieder auf der Trainerbank Platz nehmen. In einem Interview mit dem französischen TV-Senders ‚BeIN Sports‘ kündigt der portugiesische Kult-Trainer seine zeitnahe Rückkehr an. „Ich möchte im Sommer zurückkehren. Ich weiß genau, was ich möchte und was nicht“, so Mourinho.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei haben schon einige Klubs vergeblich versucht, sich die Dienste des 56-Jährigen zu sichern. „Ich habe bereits drei oder vier Angebote abgelehnt“, bestätigt Mourinho. Seitdem er Ende 2018 sein Engagement bei Manchester United beenden musste, wartet die Fußballwelt auf ein Comeback des Portugiesen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter