Mourinho öffnet Depay & Schneiderlin die Tür

von Tobias Feldhoff
1 min.

José Mourinho hat den beiden zuletzt glücklosen Morgan Schneiderlin und Memphis Depay die Türe für einen Abschied im Winter geöffnet. „Ich höre mir Angebote für Spieler immer an“, erklärte Mourinho am gestrigen Dienstag während einer Pressekonferenz auf direkte Nachfrage eines Journalisten, „aber noch mehr bin ich bereit, den Spielern selbst zuzuhören. Wenn eine Offerte in Ordnung ist und der Spieler wechseln will, bin ich immer bereit, selbst wenn es zu einem Rivalen geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Schneiderlin blickt in der laufenden Saison bislang auf äußerst magere elf Einsatzminuten in der Premier League, Depay hat insgesamt deren 20 vorzuweisen. Beide Spieler, die jeweils für rund 35 Millionen Euro ins Old Trafford wechselten, sind noch bis 2019 gebunden. Ein Schnäppchen winkt den interessierten Klubs also in keinem der beiden Fälle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter