Neymar-Vater: „Niemals zu Real Madrid“

von Matthias Rudolph
1 min.

Laut Neymar da Silva Santos ist es undenkbar, dass sein Sohn vom FC Barcelona zu Real Madrid wechselt. „Ich sorge mich um Neymar und meine Familie. Als Berater könnte ich ihn nie zu Madrid transferieren, auch wenn sie mehr Geld bieten. Denn er schreibt gerade Geschichte in Barcelona und das kann ich nicht verkaufen. Wieso sollte ich meinen Klienten, meinen Sportler, meinen Sohn einem Risiko aussetzen? Er ist glücklich bei seinem Verein“, so der Vater des ‚Barça‘-Stürmers bei ‚ESPN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Statt eines Wechsels stehe für den Brasilianer eine Vertragsverlängerung bei den Katalanen bevor. „Barcelona wird nicht ein oder zwei Jahre warten, ehe sie mit einem Spieler dieser Qualität verlängern“, ist sich Neymar senior sicher. Auch das jüngste Werben von Manchester United werde darauf keinen Einfluss haben: „Sie haben im Sommer bei Barça angefragt, aber der Verein hat das ignoriert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter