Nicht vergessen: Arsenal baggert wieder an Marica

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auf der Suche nach einem Ersatzmann für Olivier Giroud ist Arsène Wenger offenbar wieder auf Ciprian Marica gestoßen. Englischen Medien zufolge könnte der Ex-Schalker im Winter vom FC Getafe zum FC Arsenal wechseln, sollten Wengers Wunschspieler Christian Benteke (Aston Villa) und Karim Benzema (Real Madrid) nicht auf dem Markt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer hatten die ‚Gunners‘ Marica ins Auge gefasst, sich aber im Endeffekt dafür entschieden, es noch einmal mit Nicklas Bendtner als Backup zu versuchen. Weil der Däne bislang allerdings auf ganzer Linie enttäuscht, fahndet Wenger nach Alternativen. Sollte es mit der großen Lösung nicht klappen, könnte Marica noch einmal einen unverhofften Karrieresprung machen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter