Offiziell: Kuzmanović wechselt in die Serie A

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Transfer von Zdravko Kuzmanović zu Inter Mailand ist unter Dach und Fach. Dies melden sowohl der VfB Stuttgart als auch der italienischen Topklub auf ihren Internetseiten. Der serbische Nationalspieler erhält Medienberichten zufolge beim Champions League-Gewinner aus dem Jahre 2010 einen Vertrag bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zdravko hat sich in den dreieinhalb Jahren beim VfB verdient gemacht. Nun hat er ein Angebot aus der Serie A erhalten und es war immer schon eine Option für ihn, einmal dorthin zurückzukehren. Wir wünschen ihm alles Gute bei Inter Mailand“, so VfB-Manager Fredi Bobic. Die Ablöse soll zwischen einer und zwei Millionen Euro liegen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter