Fix: Simeone wütet weiter im Calderón

von Lukas Heimbach
1 min.

Erfolgstrainer Diego Simeone hat sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier bei Atlético Madrid vorzeitig verlängert. Wie der amtierende spanische Meister offiziell bekanntgibt, unterschreibt ‚Cholo‘ einen neuen Vertrag bis 2020. „Ich habe mich entschieden hierzubleiben, weil ich davon überzeugt bin, dass der Klub noch erfolgreicher sein wird“, begründet der argentinische Übungsleiter seine Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Dezember 2011 sitzt der 44-Jährige bei den ‚Rojiblancos‘ auf der Trainerbank und ist einer der Hauptverantwortlichen für die großen Erfolge der jüngeren Historie. „Die Vertragsverlängerung hat sich ganz Atlético sehnlichst gewünscht“, freut sich auch Klub-Präsident Enrique Cerezo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter