Osnabrück-Knipser im Visier der Bundesliga

von Lukas Heimbach - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Kwasi Okyere Wriedt hat sich mit starken Leistungen beim VfL Osnabrück in den Fokus einiger Klubs aus der ersten und zweiten Bundesliga gespielt. „Bundesligisten und Zweitligisten haben schon Informationen über Wriedt eingeholt“, verrät Berater Jan Dreyer im Gespräch mit FT. Er wisse zudem, dass die Vereine den 22-jährigen Angreifer beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wriedts Konzentration gelte aber dem Kampf um den Aufstieg mit den Lila-Weißen. Aktuell befasse der in Hamburg geborene Ghanaer sich nicht mit dem Interesse anderer Vereine. Sein Kontrakt an der Bremer Brücke ist ohnehin noch bis 2018 datiert, sodass der Drittligist die Zügel in der Hand hält. Erst vergangenen Sommer wechselte Wriedt vom Lüneburger SK Hansa aus Liga vier zu den Niedersachsen, für die der Torjäger seither mit zwölf Treffern und sieben Vorlagen in 29 Einsätzen auftrumpft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter