Perfekt: Aue verlängert mit Trainer Stipic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zweitligist Erzgebirge Aue hat in Krisenzeiten ein Zeichen gesetzt. Den auslaufenden Vertrag von Chefcoach Tomislav Stipic verlängerte der Tabellenvorletzte bis 2017. „Wir sind sehr froh, dass Tommy Stipic unser Angebot angenommen hat. Er hat seit seinem Amtsantritt im vergangenen September hier in Aue ganze Arbeit geleistet. Zusammen mit Tommy Stipic wollen wir strategische und machbare Ziele angehen – allen voran den Klassenerhalt“, erklärt Präsident Helge Leonhardt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die letzte Partie gegen Aufstiegskandidat RB Leipzig hatte Aue in kämpferisch überzeugender Manier mit 2:0 gewonnen. „Wenn man zufrieden ist, dann sollte man sich glücklich schätzen, dass so etwas Besonderes fortgesetzt kann. Ich danke dem Verein für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde alles Menschenmögliche leisten, um die Mannschaft weiterzuentwickeln und mit ihr den Klassenerhalt zu sichern“, kündigt Stipic an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter