Perfekt: Zidan kehrt nach Mainz zurück

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mohamed Zidan verlässt Borussia Dortmund und kehrt zum FSV Mainz 05 zurück. Der 30-jährige Stürmer unterschreibt in Mainz einen Vertrag bis Juni 2012 mit einer Option bis Juni 2014. „Mohamed Zidan entspricht genau dem von uns gesuchten Spielertypen. Er wollte unbedingt zu uns, er kennt Mainz 05 und die Bundesliga bestens“, sagt Manager Christian Heidel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin glücklich, dass der Wechsel Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz. Ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen“, freut sich Zidan. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter