Köln erhält Zuschlag bei U19-Talent

von Andre Oechsner
1 min.

Der vielumworbene Milislav Popovic vom Regionalligisten TSV Havelse hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie die ‚Neue Presse Hannover‘ berichtet, bekommt der 1. FC Köln den Zuschlag für das 18-jährige Sturmtalent. Demnach soll der Australier ein bis 2018 datiertes Arbeitspapier unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Popovic kam erst zur laufenden Saison aus der Jugendakademie der Blacktown City Demons. Bisher brachte er es in 14 Spielen in der A-Junioren-Bundesliga auf zehn Tore und eine Vorlage. Zuletzt hatten Scouts von Borussia Dortmund, dem FC Bayern München, Hannover 96, Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC das Talent genauer unter die Lupe genommen. Sein Vertrag beim Regionalligisten läuft kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter