RB: Vier Spieler sollen weg

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Während sich RB Leipzig aufgrund der komfortablen Finanzsituation wohl keine Sorgen um mögliche Abgänge von Leistungsträgern machen muss, könnten vier Statisten den Klub im Winter verlassen. Die ‚Bild‘ berichtet, Rani Khedira, Zsolt Kalmar und Terrence Boyd sollen sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Auch bei Kyriakos Papadopoulos, der seit Sommer von Bayer Leverkusen ausgeliehen ist, deute sich ein Wechsel im Januar an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Grieche muss derzeit noch passen, nachdem er am Knie operiert wurde, blieb der Weihnachtsfeier des Vereins als einziger Spieler fern. Der Hamburger SV wurde zuletzt mit Papdopoulos in Verbindung gebracht. An Angreifer Boyd sollen Klubs aus den USA und der FC St. Pauli Interesse bekunden. Neuzugänge seien aktuell nicht geplant, sagt Sportchef Ralf Rangnick: „Warum sollten wir jemanden holen? Was wir erreicht haben, haben die Jungs geschafft, die jetzt da sind. Deshalb sehe ich keine Notwendigkeit. Wir würden am liebsten die Mannschaft so, wie sie jetzt zusammen ist, über den Winter hinaus bis zum Sommer behalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter