Reuter öffnet FCA-Trio die Tür

von Tobias Feldhoff - Quelle: Augsburger Allgemeine
1 min.

Stefan Reuter ist grundsätzlich bereit, das abwanderungswillige Trio Martin Hinteregger, Philipp Max und Michael Gregoritsch abzugeben. „Wir haben gegenüber den Spielern und den Beratern geäußert: Wenn Spieler den nächsten Schritt machen können und zu einem Klub wechseln wollen, der regelmäßig international spielt, suchen wir eine Lösung, mit der alle zufrieden sind. Ist das nicht der Fall, gelten die Verträge. Das ist gar nicht kompliziert. Wir werden keinen Spieler, der sportlich weiterhilft, für einen niedrigen Betrag abgeben“, erklärt der Sportchef des FC Augsburg gegenüber der ‚Augsburger Allgemeinen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings halte er das Szenario, dass alle drei den Verein verlassen, „für sehr unwahrscheinlich“. Hinteregger will unbedingt zurück zu seinem ehemaligen Leihklub Eintracht Frankfurt, Gregoritsch flirtet mit Werder Bremen. Einzig Max hat noch keinen favorisierten neuen Arbeitgeber. „Alle drei Spieler haben einen Vertrag unterschrieben und uns müssen marktgerechte Angebote auf dem Tisch liegen. Ist das nicht der Fall, habe ich kein Verständnis, wenn ein Spieler enttäuscht ist“, stellt Reuter klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter