Rückkaufoption für Real: Carvajal denkt nur an Bayer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Trotz der vertraglich verankerten Rückkaufoption von Real Madrid will sich Daniel Carvajal nur auf Bayer Leverkusen konzentrieren. „In den ersten drei Jahren hat Real jeweils die Möglichkeit, mich zurückzuholen. Aber erst einmal interessiert mich das nicht. Ich habe richtig Lust darauf, hier zu spielen“, freut sich Carvajal laut ‚Sport Bild‘ auf den Saisonstart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über kurz oder lang hegt der 20-Jährige allerdings den Wunsch, sich bei den ‚Königlichen‘ durchzusetzen: „Ich hoffe, dass ich in Leverkusen schnell gute Leistungen bringen kann. Dann möchte ich hier viele Jahre auf Top- Niveau spielen oder vielleicht auch noch einmal zurückkehren.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter