Rudnevs vor Wechsel nach Darmstadt

von Tim Beyer
1 min.

Artjoms Rudnevs, dessen Vertrag beim HSV nicht verlängert wird, steht offenbar kurz vor dem Wechsel zu Darmstadt 98. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, soll der Lette bei den Hessen Top-Torjäger Sandro Wagner ersetzen. Rudnevs läuft seit 2012 in der Bundesliga für den HSV auf, unterbrochen von einer halbjährigen Leihe zu Hannover 96.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insgesamt sind für ‚Rudi‘, dessen laufintensives Spiel gut zu dem der ‚Lilien‘ passen würde, 90 Bundesligaeinsätze und 19 Treffer in der Statistik notiert. Interesse am 28-Jährigen soll dem Bericht zufolge auch Eintracht Frankfurt signalisiert haben. Die SGE hat Rudnevs demnach vor allem für den Fall des Abstiegs ins Visier genommen.. Die besseren Chancen hat aber ohnehin Darmstadt 98, wo Rudnevs als erster Stürmer wohl gesetzt wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter