S04: Caiçara kokettiert mit Türkei-Wechsel

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker | RevierSport
1 min.

Die Wege von Júnior Caiçara und Schalke 04 werden sich wohl zeitnah trennen. Nach Informationen des ‚kicker‘ liebäugelt der Rechtsverteidiger mit einem Wechsel in die türkische Süper Lig. Als Interessenten wurden zuletzt Trabzonspor und der FC Granada genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mein Agent hat mich informiert, dass einige Vereine an mir interessiert sind. Ich konzentriere mich jedoch erstmal auf meinen Urlaub“, erklärte Caiçara Ende Dezember. Schalke-Manager Christian Heidel deutet zuletzt an, einem Verkauf des Brasilianers offen gegenüberzustehen „Wir gehen nicht auf ihn zu. Júnior muss sehen, ob er seine Rolle annehmen will.“ Caiçaras Kontrakt ist noch bis 2018 datiert. Laut ‚RevierSport‘ liegt derzeit aber keine Anfrage für den 27-Jährigen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter