S04: Was passiert mit Avdijaj und Sam?

von Niklas Kling - Quelle: kicker
1 min.

Beim FC Schalke 04 stehen mit Donis Avdijaj und Sidney Sam zwei Offensivkräfte weiterhin vor einer ungewissen Zukunft. Wie der ‚kicker‘ berichtet, könnten die beiden Akteuere sogar ins Mannschaftstraining der Knappen zurückkehren, obwohl sie von diesem zuletzt ausgeschlossen wurden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund dabei: Sam und Avdijaj waren Anfang vergangener Woche vom Trainingsbetrieb der Köninsblauen freigestellt worden, um sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Diese Suche gestalte sich aber aktuell schwierig. Während in der Causa Avdijaj aufgrund der Vertragslaufzeit bis 2019 neben einem Verkauf auch ein Leihgeschäft im Bereich des Möglichen wäre, drängt die Entscheidung bei Rechtsaußen Sam gewaltig, so der ‚kicker‘ weiter. Der ehemalige Nationalspieler ist noch bis 2018 an die Gelsenkirchener gebunden und soll daher noch in diesem Sommer verkauft werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter