SC Freiburg: Millionenangebot für Jullien

von Remo Schatz
1 min.

Der SC Freiburg könnte mit dem an den FCO Dijon verliehenen Innenverteidiger Christopher Jullien offenbar ordentlich Kasse machen. Wie die französische Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, bietet der Ligue 1-Aufsteiger drei Millionen Euro für den 23-Jährigen, dessen Leihvertrag zum Ende dieses Monats ausläuft. Beim Bundesligaaufsteiger steht der Abwehrspieler noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jullien wechselte 2013 von seinem Jugendverein AJ Auxerre in den Breisgau. Bis zum vergangenen Sommer kam er jedoch fast ausschließlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In Dijon war der frühere französische U20-Nationalspieler gesetzt, absolvierte 38 Pflichtspiele und erzielte für einen Innenverteidiger herausragende zehn Treffer. Ob die Freiburger den Verteidiger abgeben wollen, ist offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter