FC Bayern schickte Schalkes Meyer weg

von Matthias Rudolph
1 min.

Max Meyer vom FC Schalke 04 absolvierte vor einigen Jahren ein Probetraining beim FC Bayern München. „Mit zwölf habe ich an einem Straßenturnier teilgenommen. Es gab Vor-Turniere, von denen der beste Spieler eingeladen wurde. Von allen Regionen aus sind die besten Spieler nach München gefahren. Das Training war dann auf dem Trainingsgelände bei Bayern“, berichtet der Spielmacher gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Rekordmeister hielt man aber wohl nicht allzu viel von den Darbietungen des Technikers. Wie das Fachblatt berichtet, wurden zehn der 120 Probespieler weiter beobachtet. Meyer gehörte nicht dazu, findet das im Nachblick aber auch nicht weiter schlimm: „Ich denke, ich spiele jetzt bei einem geilen Verein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter