Schalke 04: Rückkehrer will noch nicht verlängern

von David Weiss
1 min.

Christian Pander will noch keinen neuen Vertrag bei Schalke 04 unterzeichnen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wollen Spieler und Verein die weitere Entwicklung abwarten. „Für mich geht es erst mal darum, gesund und fit zu sein“, erklärt Pander die Zurückhaltung. Seine Arbeitspapiere enden im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Linksverteidiger fehlte den ‚Knappen‘ 19 Monate durch großes Verletzungspech. „Ich habe gelernt, dass man eine Fußball-Karriere so betrachten muss, dass sie jeden Moment zu Ende gehen kann“, zieht Pander als Lehre aus seiner Leidenszeit. Mut macht er den ‚königsblauen‘ Fans trotzdem: „Ich bin noch lange nicht satt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter