Schickt Barça Hleb nach Portugal?

von Die Redaktion
1 min.

Der Ex-Stuttgarter Aliaksandr Hleb steht dicht vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon. Das berichtet das portugiesische Fachmagazin ‚A Bola‘. Der Weißrusse steht derzeit noch beim spanischen Meister FC Barcelona unter Vertrag. In Spanien hat der 29-Jährige allerdings keine Zukunft mehr. „Der Trainer hat ihm erklärt, dass er eine interessante Lösung für seine Karriere finden soll, weil er es hier sehr schwer haben wird, regelmäßig zum Einsatz zu kommen“, sagte Vereinssprecher Sergui Noguera.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war der Nationalspieler an seinen ehemaligen Verein VfB Stuttgart verliehen. Auch dort erfüllte er die in ihn gesteckten Erwartungen nicht. Die Portugiesen möchten Hleb nun für eine Saison ausleihen und sich zudem eine Kaufoption sichern. In Lissabon könnte der Flügelspieler den abgewanderten Angel di Maria ersetzen. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter