Schuster schimpft über Mourinho

von Matthias Rudolph
1 min.

Bernd Schuster übt Kritik an José Mourinhos Umgang mit den Nachwuchsspielern von Real Madrid. „Er hat am wenigsten für die Jugendarbeit getan und wird es auch nicht ändern. Es interessiert ihn nicht. Für ihn zählt nur zu gewinnen und er hat kein Interesse, einen Jugendspieler in der ersten Mannschaft zu etablieren“, so der Ex-Trainer der Madrilenen laut ‚as‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der portugiesische Coach der ‚Königlichen‘ erhält derzeit vermehrt Gegenwind aus verschiedenen Richtungen bezüglich seiner Einstellung zu jungen Spielern. „Er sendet schlechte Signale“, schlug Real-Legende Guti kürzlich in dieselbe Kerbe. Trotz der Verletzungen der beiden Linksverteidiger Marcelo und Fábio Coentrão setzt Mourinho nicht auf einen Akteur aus der zweiten Mannschaft, sondern lässt Mittelfeldspieler Michael Essien auf der Außenbahn aushelfen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter