Ezekiel nach Lüttich – Mpoku in die Bundesliga?

von Remo Schatz
1 min.

Imoh Ezekiel steht offenbar kurz vor der Rückkehr zu Standard Lüttich. Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘ berichtet, hat sich der Klub aus der Jupiler Pro League mit dem nigerianischen Stürmer am vergangenen Wochenende über eine neuerliche Zusammenarbeit geeinigt. Erst im vergangenen Sommer war der 21-jährige Mittelstürmer von Standard zum katarischen Klub Al-Arabi gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paul-José Mpoku soll die ‚Roten‘ dagegen noch bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag verlassen. Der linke Mittelfeldspieler soll sich am gestrigen Sonntagabend mit seinem Berater auf den Weg nach Deutschland gemacht haben. Bei welchem Bundesligisten der 22-jährige belgische Juniorennationalspieler anheuern wird, ist unklar. In den vergangenen Wochen wurden der Hamburger SV, der FSV Mainz 05 sowie der FC Schalke 04 als mögliche Interessenten gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter