Starke für immer beim FC Bayern?

von Andre Oechsner
1 min.

Schlussmann Tom Starke könnte nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn weiterhin beim FC Bayern München bleiben. In der Nachwuchsakademie ist der 34-Jährige bereits Torwarttrainer der U14: „Das macht Spaß, ich werde es auf jeden Fall weitermachen. Auf welchem Niveau, werden wir sehen. Ich werde mein Wissen und meine Erfahrung an die Jugend weitergeben“, so der gebürtige Freitaler im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft kommenden Sommer aus. Der FCB sei aber Ansprechpartner Nummer eins: „Ich warte ab, was kommt, will aber vielleicht noch ein Jahr machen. Ich habe ein gutes Umfeld in München gefunden und gehe nicht mit allen Mitteln weg. Aber wenn etwas Interessantes kommen sollte, verschließe ich mich davor nicht.“ Seit dreieinhalb Jahren steht Starke in München zwischen den Pfosten und kommt bislang auf sieben Pflichspieleinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter