Sterling: Real oder City?

von Matthias Rudolph - Quelle: Manchester Evening News
1 min.

Raheem Sterling wird seinen 2020 auslaufenden Vertrag bei Manchester City wohl doch noch verlängern. Laut dem Journalisten Stuart Brennan von den ‚Manchester Evening News‘ ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Nationalspieler der Three Lions seine Unterschrift setzt. Beide Parteien verhandeln seit längerem über eine Ausdehnung des Arbeitspapiers, konnten sich bislang aber noch nicht einigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Immer wieder wird Sterling mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Die Königlichen sind bekanntermaßen auf der Suche nach neuem Personal für die Offensive. Ein Wechsel nach Spanien ist aber wohl nur ein Thema, wenn die Gespräche mit City komplett scheitern. Skyblues-Experte Brennan zufolge wird es dazu aber nicht kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter