Tinte trocken: Vallori verlängert bei den Löwen

von Matthias Rudolph
1 min.

Guillermo Vallori bleibt dem TSV 1860 München erhalten. Seinen auslaufenden Vertrag verlängerte der Innenverteidiger um eine Saison. „Ich identifiziere mich total mit dem TSV 1860 München und bin sehr froh, dass das geklappt hat. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so viele aufmunternde Worte geschickt haben. Ich werde nach meiner Verletzung noch stärker zurückkommen“, so der Spanier, der sich kürzlich einen Kreuzbandriss zuzog.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Manager Gerhard Poschner frohlockt angesichts der Unterschrift des 32-jährigen Abwehrspielers: „Wir sind sehr froh über die Vertragsverlängerung und hoffen auf ein baldiges Comeback dieses ungemein wichtigen und erfahrenen Spielers.“ Vallori war im Januar 2012 von Grasshopper Zürich zu den ‚Sechzgern‘ gewechselt und absolvierte in der abgelaufenen Saison 21 Spiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter