Torres kehrt Europa den Rücken

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca
1 min.

Zum Ende seiner Karriere will es Fernando Torres noch einmal ganz woanders probieren. Im Gespräch mit der ‚Marca‘ schließt Antonio Sanz von der Berateragentur ‚Bahía International‘, die unter anderem die Interessen von Torres vertritt, ein Engagement des Torjägers in einer europäischen Liga aus. „Eine Option sind die Vereinigten Staaten und eine andere ist China“, stellt der Agent stattdessen einen Wechsel in die MLS oder in die Chinese Super League in Aussicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gibt noch kein Team. Interesse allerdings schon“, so Sanz weiter. Am gestrigen Montag wurde bekannt, dass der 34-Jährige seinen Heimatverein Atlético Madrid im Sommer verlässt. Bei den Rojiblancos war Torres zuletzt nur noch Ergänzungsspieler. Ein Wechsel des Welt- und Europameisters nach China soll schon im Winter ein Thema gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter