Valverde wollte Malcom nicht

von Jan Zesewitz - Quelle: France Football
1 min.

Sein Wechsel war einer der kuriosesten Fälle des vergangenen Sommers, doch Malcom kommt beim FC Barcelona nicht zum Zug. Der Brasilianer war offenbar kein Wunschspieler von Barça-Trainer Ernesto Valverde, beteuert Barcelona-Experte Xavi Riera gegenüber ‚France Football‘. Stattdessen sei der Wechsel von Sportdirektor Eric Abidal sowie Pep Segura vorangetrieben worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Malcom wechselte für 40 Millionen Euro von Girondins Bordeaux zum spanischen Meister, obwohl er sich eigentlich bereits mit der AS Rom auf einen Transfer geeinigt hatte. Bislang kam der Angreifer in La Liga erst zu zwei Kurzeinsätzen. „Wenn ein Neuzugang kommt, der kein Wunschspieler des Trainers ist, wird es immer Probleme mit der Spielzeit geben“, so Riera zur Situation Malcoms.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter