Van Marwijk: „Gehe davon aus, dass wir einen neuen Spieler bekommen“

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Hamburger SV wird in diesem Monat wohl noch einen Ersatz für Artjoms Rudnevs verpflichten. „Ich gehe davon aus, dass wir einen neuen Spieler bekommen. Wenn du zwei Stürmer hast und einer geht, ist das zu wenig“, sagte Bert van Marwijk im Trainingslager in Abu Dhabi. Rudnevs wechselte auf Leihbasis zu Hannover 96.

Unter der Anzeige geht's weiter

Man kann sagen, dass ein neuer Spieler die Bedingung von mir dafür war, dass wir Rudnevs gehen lassen“, so der Niederländer weiter. Englische Medien brachten zuletzt Nick Proschwitz ins Gespräch. Der Angreifer steht bei Hull City unter Vertrag, darf den Klub aus der Premier League aber verlassen, da er keine Rolle mehr in den Planungen spielt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter