Veh-Erbe: „Zwei, drei Namen im Kopf“

von Matthias Rudolph
1 min.

Eintracht Frankfurt muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen. Armin Veh wird seinen Chefsessel zum Ende der Spielzeit räumen. Gegenüber dem ‚kicker‘ berichtet Manager Bruno Hübner, dass er bereits „zwei, drei Namen im Kopf“ hat. „Aus diesem kleinen Kreis soll mein Wunschtrainer kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Einer der Namen ist wohl der von Markus Babbel, der Veh einst schon beim VfB Stuttgart beerbte. „Veh hat Babbel, der hier ein paar Mal Gast war, nicht empfohlen, sondern nur als Typ geschildert“, so Hübner, der Dirk Schuster von Darmstadt 98 „hervorragende Arbeit“ attestiert. Zum offensiven Stil der Eintracht würde auch Thomas Schaaf bestens passen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter