Vermaelen: Wechsel im Winter kein Thema

von Niklas Kling - Quelle: Mundo Deportivo | La Dernière Heure
1 min.

Trotz mangelnder Aussicht auf Einsatzzeiten beschäftigt sich Innenverteidiger Thomas Vermaelen offenbar nicht mit einem Winter-Abschied vom FC Barcelona. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, machte der Belgier den Verantwortlichen der Blaugrana in einem persönlichen Gespräch unmissverständlich klar, dass er seinen 2019 auslaufenden Kontrakt aussitzen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte der 31-Jährige gegenüber der belgischen ‚La Dernière Heure‘ bemängelt, dass seine Chancen auf einen Wechsel im vergangenen Sommer aussichtslos waren. „Ich hatte kein Wahl. Vereine wie beispielsweise Everton wollten mich, aber ich hatte keine gute Verhandlungsposition. In meinem Vertrag steht eine sehr hohe Ausstiegsklausel (80 Millionen Euro, Anm. d. Red.). Wer will die schon bezahlen?“, so Vermaelen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter