Vertragverlängerung: Hanke ist „superbereit“

Vertragverlängerung: Hanke ist „superbereit“

22.11.2012 - 11:29

Mike Hanke steht den Gesprächen mit Borussia Mönchengladbach über eine Ausdehnung der Zusammenarbeit positiv gegenüber. „Ich habe gehört, dass der Verein mich gerne halten würde. Und dazu bin ich superbereit“, erklärt der Angreifer laut ‚kicker‘, „ich fühle mich sehr wohl bei der Borussia und auch wenn ich mal nicht spiele, ist das kein Grund, nicht zu verlängern. Aber zumindest im Kader will ich schon sein.“

Der Vertrag des 29-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus. Nach einem durchwachsenen Saisonstart mit wenig Einsatzzeit spielt Hanke aufgrund der Verletzung von Konkurrent Luuk de Jong derzeit regelmäßig. Zuletzt hielten sich Gerüchte, wonach Fortuna Düsseldorf Interesse an der Verpflichtung des Ex-Schalkers zeigt.



Verwandte Themen:

- M’gladbach: Vertragsgespräche mit Hanke und Daems vertagt - 20.11.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren