VfB: Neuer Rechtsverteidiger noch nicht fix

von Remo Schatz
1 min.

Mit Florian Klein soll der VfB Stuttgart bereits einen neuen Rechtsverteidiger für die kommenden Saison verpflichtet haben. Die Verträge wären bereits unterschrieben, hieß es vor einer Woche. „Es gibt Gespräche und Verhandlungen, aber es wurde noch nichts fixiert“, bestätigt der 27-Jährige von Red Bull Salzburg gegenüber ‚Laola1‘ zwar das Interesse der Schwaben, dementiert aber eine Einigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klein könnte ablösefrei ins Ländle wechseln, da der Vertrag beim österreichischen Meister im kommenden Sommer ausläuft. Vermutlich will der Nationalspieler noch abwarten, in welcher Liga der abstiegsbedrohte VfB im kommenden Sommer spielt. Ein Verbleib in Salzburg ist aber ausgeschlossen. „Ich werde Salzburg verlassen, das kann ich bislang bestätigen. Es wird Deutschland. Es gibt mit mehreren Vereinen gute Gespräche, unter anderem auch mit dem VfB Stuttgart.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter