> > Villa: Guardiola dementiert Streit – Wechsel zu Liverpool?

Villa: Guardiola dementiert Streit – Wechsel zu Liverpool?

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Josep Guardiola hat einen Streit zwischen David Villa und Lionel Messi dementiert. „Es ist unmöglich, mit David befeindet zu sein“, so der Trainer des FC Barcelona in einer Pressekonferenz vor dem letzten Spieltag der Primera División. „Er ist sowohl auf als auch neben dem Platz ein selbstloser Mensch. Es ist unmöglich, mit ihm nicht auszukommen.

Gerüchte über einen Wechsel des spanischen Nationalstürmers zum FC Liverpool dürften damit hinfällig sein. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, haben die ‚Reds‘ aufgrund dieser angeblichen Streitigkeiten eine Verpflichtung des 29-jährigen in Betracht gezogen. Damit solle der Weggang von Fernando Torres zum FC Chelsea und die Ladehemmungen von Craig Bellamy, Dirk Kuyt und Andy Carroll kompensiert werden.



Verwandte Themen:

- Liverpool verpflichtet amerikanisches Talent - 08.11.2011

- Nachwuchsjagd: Chelsea will bei Barça wildern - 08.11.2011

Spieler-Profil
David VillaDavid Villa
GuardiolaGuardiola
Lionel MessiL. Messi8 Spiele5 Tore
Klub-Profil
FC LiverpoolFC LiverpoolENG
FC BarcelonaFC BarcelonaESP
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 29.07.2014, 20.51 Uhr und Sie lesen die Seite:Villa: Guardiola dementiert Streit – Wechsel zu Liverpool?