Völler spricht über Brandt-Poker

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Rudi Völler weiß noch nicht, ob Julian Brandt auch in der nächsten Saison für Bayer Leverkusen auflaufen wird. „Julian verhält sich top, wir sind im Austausch mit ihm und seinem Vater. Julian fühlt sich auf seiner neuen, zentralen Position im Mittelfeld sehr wohl. Er mag die Mannschaft und identifiziert sich mit dem Klub. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben. Was das am Ende bedeutet, werden wir sehen“, äußert sich der Bayer-Geschäftsführer in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brandts Ausstiegsklausel liegt dem Vernehmen nach bei vergleichsweise günstigen 25 Millionen Euro. Neben Borussia Dortmund und Bayern München soll vor allem Juventus Turin intensiv um Brandt buhlen. Laut ‚Sport Bild‘ hat die Alte Dame bereits ein konkretes Vertragsangebot vorgelegt. Der 22-jährige Offensivspieler will nach der Saison eine Entscheidung treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter