Was wird aus Schmiedebach & Benschop?

von Lukas Heimbach - Quelle: FT-Info
1 min.

Manuel Schmiedebach und Charlison Benschop werden auch am morgigen Freitag noch bei Hannover 96 unter Vertrag stehen. Wie FT auf Nachfrage bestätigt wurde, plant keiner der beiden Reservisten, den Roten noch im Laufe des heutigen Deadline Days den Rücken zu kehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schmiedebach, langjähriger Leistungsträger der Niedersachsen, wurde Anfang August von Trainer André Breitenreiter als Kapitän abgesetzt. Zudem kam er in dieser Saison lediglich einmal zum Einsatz, als er in der Nachspielzeit gegen Mainz 05 eingewechselt worden war. Für den 28-Jährigen kommt ein Wechsel dennoch nicht infrage. Torjäger Benschop will trotz der Jonathas-Verpflichtung bleiben und sich in Hannover wieder voll rehabilitieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter