Weinzierl: „Schnell mit Kolasinac verlängern“

von David Hamza - Quelle: WAZ
1 min.

Markus Weinzierl pocht auf eine baldige Vertragsverlängerung mit Sead Kolasinac. „Wichtig ist, dass wir ihn halten. Am besten schnell“, sagte der Trainer des FC Schalke 04 laut ‚WAZ‘ nach dem gestrigen Sieg gegen den SV Darmstadt 98 (3:1). Im Sommer endet der Kontrakt des Torschützen zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Seit der U19 trägt der Linksfuß das königsblaue Trikot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Christian Heidel erklärte zum auslaufenden Vertrag des Bosniers: „Der Stand der Dinge ist der, dass sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft und ich es sofort bekanntgeben werde, wenn sich daran etwas ändern sollte.“ Kolasinac selbst steht einer erneuten Vertragsunterschrift offen gegenüber. „Zur Zeit gar nichts“, antwortete der 23-Jährige auf die Frage, was gegen eine Verlängerung spreche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter